Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ist google momentan langsamer mit spidern

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 02.02.2013, 11:50

ist mir die letzten tage erst aufgefallen, das bei manchen Blogs es nicht mehr ganz so schnell geht mit der Aufnahme in Index.

Deswegen habe ich mal Cache geprüft, bei allen ist dieses bei ca 21.1 bis 23.1, und ich habe auch mal wahllos andere Blogs geprüft, also nicht meine, auch hier bei 90% Cache bei 21.1 bis 23.1

das hat zwar keinen Abbruch an Besuchern gegeben, dennoch eigenartig, ist bei euch auch dieses verhalten vom Spider.

wie gesagt nicht bei allen Böogs, ich habe auch webseiten da ist dieses immer noch nach 1 min drin, dennoch schon eigenartig wenn man sich den Cache anschaut, und bei so vielen das gleiche Ergebnis steht

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Lurker
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 11.07.2007, 23:08

Beitrag von Lurker » 02.02.2013, 12:17

Bei uns dauert es aktuell statt 10 - 30 Sekunden ca. 3 - 4 Stunden bis ein Wordpress-Artikel im index ist.

Ist bei uns seit Donnerstag so.

Das seltsame: Auf der Domain läuft auch ein Forum, und da sind neue Themen etc. weiterhin sehr schnell indexiert.

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 02.02.2013, 12:44

ja solche Blogs habe ich auch noch, aber es sind doch einige wo es stockt

SimonR
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2011, 21:50

Beitrag von SimonR » 03.02.2013, 17:50

Ist bei meinem Blog seit Mittwoch auch so.
Dauert immer mehrere Stunden was vorher Sekunden bis Minuten gedauert hat.
Bin mal gespannt ob das nur vorübergehend ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag