Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Petition zur Aufhebung des Nachtangelverbotes in BaWü

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
ashtray
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2008, 16:53

Beitrag von ashtray » 05.02.2013, 07:17

Hallo liebe SEO Kollegen,

Da es unter euch vllt auch den ein oder anderen Anger gibt, habe ich ein kleines Anliegen:

Da Baden-Würt. eines der letzen Bundesländer ist, in denen das Angeln in der Nacht verboten ist, wurde eine Petition gestartet, die das Verbot kippen soll.

Für die unter euch die nicht selbst Angeln:

Im Sommer nachts am See zu fischen ist ein riesen Spaß. Man kann mit einigen Kumpels etwas Zeit drausen verbringen und die "Lagerfeuerromantik" am Wasser genießen.

Also helft uns, wenn ihr Lust habt und untersützt uns bei einer guten Sache. Helft uns mit, ein sinnloses Gestzt zu kippen!

Auch wenn ihr nicht selbst angelt oder in Ba-Wü wohnt, STIMMT AB! Jede Stimme zählt!

Hier der Link zur Petition:

Petition zur Aufhebung des Nachtangelverbotes

In diesem Sinne grüße aus Karlsruhe,

Tray
Übersetzungsbüro Karlsruhe

Suche Linktauschangebote Themenbereich Sprachen, Frankreich, Italien, Griechenland!