Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Auch wenn Du bei 10 Resultaten pro Seite suchst, bedeutet es bei doppelten Resultaten nicht, dass die 2. Seite von der selben Domain tatsächlich den Platz direkt hinter der ersten Seite inne hat, d. h. bei einem doppelten Ergebnis auf z. B. Platz 4 kann die 2. Seite in wirklichkeit Platz 10 haben – da sie jedoch auf der selben Seite gelistet wird, fasst Google das Ergebnis zusammen.FrauHolle hat geschrieben:...lässt sich das erkären ?
Es werden meines Wissens nach grundsätzlich nur zwei Resultate pro Domain in den SERPs für eine Suchanfrage angezeigt. Sollten mehr Ergebnisse vorliegen, erscheint beim 2. Ergebnis der Link "[weiter Ergebnisse von [\]www.domain.tld]", egal ob 10 oder 100 Resultate auf der Seite angezeigt werden...depp ich hat geschrieben:Dann müßte es aber auch 3-fach Anzeigen geben, etwa wenn eine Seite auf Pos 1, 4 und 67 wäre. Das ist mir aber noch nie untergekommen. Glaube ich.
lg
chio
Gemeint ist : "Gehört zu einer anderen Beispielseite auf Platz 4 nun noch eine weitere, (2.) Seite von der selben Domain auf Platz 67, und Du erhöhst die Anzahle der Resultate auf der Seite auf 100..."robbelsche hat geschrieben:Gehört zu der Beispielseite auf Platz 4 nun noch eine weitere Seite von der selben Domain auf Platz 67, und Du erhöhst die Anzahle der Resultate auf der Seite auf 100...