Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpess Affiliate Produkte und Cron-Jobs

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
1000oktan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 21.01.2013, 13:48

Beitrag von 1000oktan » 12.02.2013, 15:15

Hallo!

Hab da eine Frage bzgl Cron-Job da es bei meinem Tarif nicht mit angeboten wird. Ich habe WP Installiert wo ich einige Produkte von Amazon über ein Plugin "AmazonSimpleAdmin" Eingebunden habe! Hat das irgend weine Auswirkung oder Nachteil wenn der Dienst Cron-Job nicht aktiv ist auf die Daten der Darstellung!

In Zukunft werde ich ein Plugin wie WPcompare benutzen! Wäre es sinnvoller wenn Cron aktiv ist?

LG
Kai

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 13.02.2004, 09:04
Wohnort: ~ Düsseldorf

Beitrag von IT-Knecht » 12.02.2013, 23:49

Reicht vielleicht schon:
Schedules a hook which will be executed by the WordPress actions core on a specific interval, specified by you. The action will trigger when someone visits your WordPress site, if the scheduled time has passed. See the Plugin API for a list of hooks.
https://codex.wordpress.org/Function_Re ... dule_event

Martin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag