Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beichten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
schmidl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 31.01.2013, 10:19
Wohnort: Niederösterreich (AUT)

Beitrag von schmidl » 13.02.2013, 16:36

Hallo liebes Forum,

ich melde mich mit meinem ersten Post gleich mal mit einer Frage :D


Habe eine Website mit vielen Backlinks um das Ranking zu verbessern. Das hat einige Zeit funktioniert doch jetzt wurde die Seite abgestraft und nun möchte Google das ich beichten gehe

Was bedeutet das genau? Soll ich das machen? Wird mir meine "Sünde" dann vergeben sein?

lg
Zuletzt geändert von schmidl am 14.02.2013, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 13.02.2013, 16:39

Na jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf!

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 13.02.2013, 16:39

schmidl hat geschrieben:Hallo liebes Forum,

ich melde mich mit meinem ersten Post gleich mal mit einer frage :D


Habe eine Website mit vielen Backlinks um das Ranking zu verbessern. Das hat einige Zeit funktioniert doch jetzt wurde die Seite abgestraft und nun möchte Google das ich beichten gehe

Was bedeutet das genau? Soll ich das machen? Wird mir meine "Sünde" dann vergeben sein?

lg
Zum Beichten würd ich lieber in die Kirche gehen, ich denke das ist Google der falsche Ansprechpartner 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 13.02.2013, 16:40

bad links penalty
ja man kommt raus, meist hat man dann um 2/3 oder 90% weniger Links, und Ranking ist im Nirvana

wenn sich das bei deinem Projekt dennoch auszahlt mache es , sonst zieh die die Inhalte auf eine neue Domain und fang neu an....
aber keine Weiterleitungen von bad link penalty Domain zu neuer Domain.

schmidl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 31.01.2013, 10:19
Wohnort: Niederösterreich (AUT)

Beitrag von schmidl » 14.02.2013, 08:55

MonikaTS hat geschrieben:bad links penalty
ja man kommt raus, meist hat man dann um 2/3 oder 90% weniger Links, und Ranking ist im Nirvana

wenn sich das bei deinem Projekt dennoch auszahlt mache es , sonst zieh die die Inhalte auf eine neue Domain und fang neu an....
aber keine Weiterleitungen von bad link penalty Domain zu neuer Domain.
Ok danke, werde es mit beichten versuchen!

schmidl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 31.01.2013, 10:19
Wohnort: Niederösterreich (AUT)

Beitrag von schmidl » 14.02.2013, 09:36

Mac_Manu hat geschrieben: Zum Beichten würd ich lieber in die Kirche gehen, ich denke das ist Google der falsche Ansprechpartner 0X
"Request reconsideration of your site". Google eingestehen was ich verbrochen habe und versprechen es nicht wieder zu machen

Ich finde die Bezeichnung passt ganz gut :)

sinbg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 21.10.2012, 11:52

Beitrag von sinbg » 14.02.2013, 19:57

Also ich muss ja sagen, ich find die Bezeichnung auch ziemlich passend 8)

webbastler
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 420
Registriert: 11.01.2013, 11:09
Wohnort: umgezogen nach Hückeswagen

Beitrag von webbastler » 17.02.2013, 13:58

Ich wurde vor langer Zeit einmal bei Google aus dem Index entfernt, hatte daraufhin die Leute angeschrieben und meine Fehler erfragt.

Die haben mich über meine Sünden informiert, ich habe berichtigt und korrigiert und kam danach wieder an gleicher Stelle in den Index.

Ich stehe mit dieser Domain bei ca. 600.000 Ergebnissen noch heute auf der 1. Seite.

schmidl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 31.01.2013, 10:19
Wohnort: Niederösterreich (AUT)

Beitrag von schmidl » 18.02.2013, 08:47

webbastler hat geschrieben:Ich wurde vor langer Zeit einmal bei Google aus dem Index entfernt, hatte daraufhin die Leute angeschrieben und meine Fehler erfragt.

Die haben mich über meine Sünden informiert, ich habe berichtigt und korrigiert und kam danach wieder an gleicher Stelle in den Index.

Ich stehe mit dieser Domain bei ca. 600.000 Ergebnissen noch heute auf der 1. Seite.
Sehr interessant, genau nach solchen erfahrungen suche ich.

Ein "google mensch" hat mir mal gesagt das man eine reconsideration request nicht machen soll da man sonnst bei google noch genauer unter beobachtung steht, ich bin aber sowiso schon bestraft und habe nichts zu verlieren warum also nicht? Hat noch wer Erfahrungen damit?

webbastler
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 420
Registriert: 11.01.2013, 11:09
Wohnort: umgezogen nach Hückeswagen

Beitrag von webbastler » 18.02.2013, 09:00

Ich hatte eigentlich keinen Fehler gemacht, die hatten mich nur wegen einer Denunziation vorläufig einmal entfernt und mir vorsorglich einen unterstellt.

Im Grunde haben ich nur erklärt und alles beim Alten belassen.

Ich war nach 3 Tagen schon wieder im Index.

chrizbbg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2013, 12:22

Beitrag von chrizbbg » 18.02.2013, 12:43

Ich wurde auch mal abgestraft, zumindest verlor ich meinen PageRank und war von PR 3 monatelang auf PR 0. Von den Suchergebnissen hat sich aber nichts verändert. Grund: Hab Backlinks verkauft..

Nach ein paar Monaten habe ich dann auch hingeschrieben und mittlerweile hab ich PR 4 bekommen. Scheint sich also zu lohnen, wenn man Google beweist, dass man es ernst meint.

schmidl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 31.01.2013, 10:19
Wohnort: Niederösterreich (AUT)

Beitrag von schmidl » 21.02.2013, 08:37

Na immerhin!

Bin gerade dabei die Webmastertools zu studieren,
kann das "video2brain google webmaster tools grundlagen" training sehr empfehlen. Kostet zwar etwas dafür verständlich und sehr professionell. Vielleicht wird hier auch etwas zur reconsideration request gesagt.

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 21.02.2013, 09:27

schmidl hat geschrieben: Das hat einige Zeit funktioniert doch jetzt wurde die Seite abgestraft und nun möchte Google das ich beichten gehe
benutz das tool von google zum entwerten von links.

lösch zuerst alle ausländischen backlinks und stell neuen antrag auf wiederaufnahme.

schmidl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 31.01.2013, 10:19
Wohnort: Niederösterreich (AUT)

Beitrag von schmidl » 21.02.2013, 15:43

Danke habe ich gleich mal gemacht! Manche Backlinks sind für mich nicht zugänglich da ich keine Rückmeldung von den Leuten bekomme auf deren Website die platziert sind 0X

Antworten