Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

links kaufen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Schnellfeuer
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2012, 16:38

Beitrag von Schnellfeuer » 17.04.2013, 23:45

nanos hat geschrieben:
Poli hat geschrieben:z.B https://www.backlinkmix-pakete.de/preise sieht doch ganz ok aus.
Hat jemand erfahrung damit? bringt so ein kauf was?
Ja die sind genial, der Typ hat mich voll überzeugt :D

Oh man :silly:
Hahaha, jetzt musste ich echt mal laut lachen :D

Aber mal im Ernst, wenn du schon auf solche Angebote eingehst, solltest du wohl erstmal die SEO-Grundlagen lernen und versuche zu verstehen, wie was funktioniert.

Generell wird hier ja oft von diversen Backlinkkäufen abgeraten. Kann ich selber auch verstehen... das ist eine Angelegenheit wie beim Buchmacher. Wenn schon kein Vertrauen, wenig Kompetenz und unseriösität zusammen vermischt, kann nur eine bitter schmeckende Suppe dabei herauskommen.

Wobei es mit Sicherheit auch sehr viele, sehr gute SEO's und/oder Agenturen gibt - Aber auch einen angemessenen Preis dafür verlangen.