Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Thums über URL werden nicht angezeigt!

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
1000oktan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 21.01.2013, 13:48

Beitrag von 1000oktan » 20.02.2013, 08:51

Hallo Leute!
Ich hab da ein Problem mit Affiliatepartner img’s! Im Wordpress gibt’s ja die Möglichkeit die Bilder über die URL einzubinden. Wenn ich die Bilder über die URL einbinde, wird das Bild im Post ganz normal angezeigt. Aber auf der Startseite des Blogs wird das Image nicht als Thumeb angezeigt, nur wenn ich das Bild als Artikelbild einstelle. Genau das will ich ja vermeiden, will keine lokalen Bild speichern.
Das Problem tritt auf, wenn ich die Produkte händisch oder über CSV einbinde!
Ich denke mal, dass dies ein WP Problem ist aber sicherlich über PHP lösbar!
Hat da wer von euch ein Tipp?

LG
Kai

Antworten