Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkabbau oder Google Disavow-Tool?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Majora
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 27.03.2005, 11:47

Beitrag von Majora » 24.02.2013, 17:45

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfolge bezüglich Linkabbau verzeichnen konnte.
Ich habe eine Domain, von der die größte Anzahl an eingehender Links von Webkatalogen ausgeht. Diese würde ich gerne entfernt haben. Kann ich dazu auch die Domains alle im Disavow-Tool von Google eintragen und hochladen und dann hoffen, dass Google diese Links entwertet?
Ich bin vom Pinguin-Update betroffen und habe leider Sichtbarkeit und Ranking einbüßen müssen.

Wie soll ich jetzt vorgehen?

Viele Grüße
Majora
Zuletzt geändert von Majora am 25.02.2013, 09:36, insgesamt 2-mal geändert.