Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stelufl hat geschrieben:Wikipedia Artikel und mindere Qualität? Viel hochwertiger wirst du es kaum bekommen..
Werde es Wikipedia mal melden.
Ruf dort an, die warten sicher schon auf dich.Richtig, mache ich ja auch. Ich bin halt der Meinung, dass so eine billige Masche nichts im Index geschweigedenn im Web zu suchen hat und wollte das mindestens irgendwie Google mitteilen, nur weiß ich nicht wie.
Bist du der Internet-Gott oder woher maßt du dir an, zu entscheiden, was im Web zu finden ist und was nicht? Deine Meinung kannst du ja behalten. Aber mit Meinungen ist es wie mit Arschlöchern, jeder hat sein eigenes.Stelufl hat geschrieben: Ich bin halt der Meinung, dass so eine billige Masche nichts im Index geschweigedenn im Web zu suchen hat und wollte das mindestens irgendwie Google mitteilen, nur weiß ich nicht wie.
Wollte gerade schreiben, Google kann keine Seiten aus dem Web entfernen, weil Google nicht das Web ist. Doch dann hätte ich wohl nicht an anderer Stelle schreiben dürfen, dass das Google-Web einst Internet hieß.Stelufl hat geschrieben:Ich bin halt der Meinung, dass so eine billige Masche nichts im Index geschweigedenn im Web zu suchen hat und wollte das mindestens irgendwie Google mitteilen, nur weiß ich nicht wie.
Danke für den Witz des Tages, eigentlich ist das schon zum weinen ...Guy-Incognito hat geschrieben:Mit Sicherheit ist Google mittlerweile in der Lage 1:1 übersetze Texte zu erkennen (nicht zuletzt aufgrund des eigenen Übersetzungsdienstes). Außerdem bin ich mir sicher das Google über billigen Wikiklau im Bilde ist und dementsprechend Texte abwertet....schließlich Reden wir hier von Google....GOOGLE!!!
ok, warum? Google sagt ganz klar in den Guidelines das auto übersetzte Texte nicht gestattet sind. Solche Texte weisen ein ganz besonders Muster auf das mit Sicherheit mit Googles Technologie zu erkennen ist. Und was Wikipedia angeht diese zählt zu den vertrauenswürdigen Seiten im Netz aus dem sich auch der Trustrank ableiten lässt. Da das Thema Contentklau aus Wikipedia nicht neu ist hat Google da mit Sicherheit auch ein Auge drauf geworfen. Aber kann mich da natürlich komplett irren, indem Falle bitte ich um Aufklärungswiat hat geschrieben:Danke für den Witz des Tages, eigentlich ist das schon zum weinen