Ich kapier' das nicht.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Strategien für Backlinkaufbau - googlefreundliche Maßnahmen
Branchencenter vs. organische Suchergebnisse
BLs sind noch so gut wie alle da, aber es ging so langsam los und endete dann im Januar damit, dass die Besucher fast vollständig wegbrachen. Nach meinen Analysen könnte es sich schlicht auch um mehr Konkurrenz handeln.smomarc hat geschrieben:Wann war denn vorher?
Wurden Dinge (welcher Art auch immer) geändert? z.B. Links gelöscht, Linkpartner abgestraft ...
Das wird aber nicht der einzige Grund sein. Du hast nur zwei Seiten mit Android Apps und nur eine mit Android Apps programmieren. Die Seite ist zwar lang, doch besser wäre etwas kürzer und dann ein Tutorial, welches sich über mehrere Seiten erstreckt, mit Titeln, die sich gegenseitig ergänzen. Wo man sich dann wirklich von Seite 1 bis Seite 5 durchklicken muss, um einen Einstieg in die Programmierung von Android Apps zu finden oder so.derjanni hat geschrieben:Nach meinen Analysen könnte es sich schlicht auch um mehr Konkurrenz handeln.
Eventuell gegen Ende January um den 25ten herum?derjanni hat geschrieben:endete dann im Januar damit, dass die Besucher fast vollständig wegbrachen.smomarc hat geschrieben:Wann war denn vorher?
Wurden Dinge (welcher Art auch immer) geändert? z.B. Links gelöscht, Linkpartner abgestraft ...
Vielen Dank für den Hinweis! Die Seiten die jetzt oben ranken sehen so aus, als hätten sie das getan. Das nehm' ich mir auch mal zur Brust.Melegrian hat geschrieben:Das wird aber nicht der einzige Grund sein. Du hast nur zwei Seiten mit Android Apps und nur eine mit Android Apps programmieren. Die Seite ist zwar lang, doch besser wäre etwas kürzer und dann ein Tutorial, welches sich über mehrere Seiten erstreckt, mit Titeln, die sich gegenseitig ergänzen. Wo man sich dann wirklich von Seite 1 bis Seite 5 durchklicken muss, um einen Einstieg in die Programmierung von Android Apps zu finden oder so.derjanni hat geschrieben:Nach meinen Analysen könnte es sich schlicht auch um mehr Konkurrenz handeln.
Ne schon früher und nicht schlagartig.GBK667 hat geschrieben:Eventuell gegen Ende January um den 25ten herum?derjanni hat geschrieben:endete dann im Januar damit, dass die Besucher fast vollständig wegbrachen.smomarc hat geschrieben:Wann war denn vorher?