Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Branchencenter vs. organische Suchergebnisse

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 27.02.2013, 12:59

Hi Community!
Mir ist schon mehrmals passiert, dass ein Suchbegriff (mit lokalem Bezug) langsam die Serps hochgeklettert ist und sobald er auf Seite 1 war, nicht mehr in den organischen Ergebnissen angezeigt wurde, sondern in der lokalen Suche.

Ist ja im Grunde auch OK, meine ich, aber trotzdem interessiert mich, ob man das eigentlich steuern kann, wo das Ergebnis reinkommt. Hat da jemand Erfahrungen?

Danke schon mal vorab!
Bio

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 28.02.2013, 10:59

Weiß wirklich niemand etwa?
Grüße!
Bio

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag