Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link auf Google Startseite ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
novel92
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 13.10.2010, 16:28

Beitrag von novel92 » 28.02.2013, 18:44

Hab grad das hier gefunden:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 16102.html

Hat sich da schon eine Seo Agentur gemeldet ? :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e_marketeer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2013, 15:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von e_marketeer » 11.03.2013, 17:54

Man könnte ihm ja mal den Google Support empfehlen - die Jungs hätten auf jeden Fall die Möglichkeiten dazu! :D

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 11.03.2013, 23:51

Hatte mich auch neugierig gemacht, er hat schon seit Tagen eine PM von mir, die unbeantwortet blieb.

Vielleicht auch kein Scherz, mancher Laie würde wohl ein Ranking auf Seite 1 als Link von der Google Startseite umschreiben...
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM