Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Klickzahlen Forum - Mögliche Kontosperre?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 04.03.2013, 08:11

Hallo liebes Forum,
ich hab eine Frage. Und zwar hab ich ein Forum aufgemacht mit relativ guten Besucherzahlen. Das Design ist so aufgebaut, dass die Forenuser immer wieder auf Adsense klicken, da die Anzeigen sehr gut platziert sind.

Dadurch, dass ich immer wiederkehrende User habe, habe ich Angst, dass mein Account gesperrt werden kann. Weiß jemand wie Adsense Klickerkennungen arbeiten?

Meine Frage ist: Kann ich gesperrt werden, wenn immer wieder von mehreren IP`s geklickt wird?

Ich möchte mein Adsense Konto nicht verlieren

Mit freundlichen Grüßen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

holgi74
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holgi74 » 04.03.2013, 09:02

das kann durchaus passieren. habe schon von Fällen gelesen.

aber das müssen dann schon hohe Klickraten sein.

mich würde mal interessieren wie die Anzeigen platziert sind. gab mal ne Zeit da wurden kleine Bildchen vor jeder Anzeigentext gemacht um die Klickrate zu erhöhen. hat auch super funktioniert.

lies dir mal die Richtlinien von Adsense genau durch. da erfährst du schon viel ob du gefährdet bist
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

isch
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von isch » 04.03.2013, 09:41

ich betreibe auch ein großes Forum, aber von hohen Klickraten kann man nur träumen, Adsense in Foren ist sowieso ne Sache für sich, da lohnt eher Direktvermarktung.

Wie hast du denn deine Anzeigen plaziert ? wenn du Adsense erst neu im Forum benutzt wirst du bald leider wieder die hohen klicks verlieren da der Gewöhnungsfaktor eintritt, auch Gäste sind widerkehrend :(

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 04.03.2013, 10:43

Bei unmoderierten Foren würde ich von Adsense auf jeden Fall abraten. Hatte diesbezüglich vor Jahren ne Abmahnung, weil irgendein Spasti eines meiner Foren mit V i agra zugespamt hatte. Und wenn man das nicht bemerkt, gibts ne böse google-Mail, dass man all seine Seiten hinsichtlich der richtlinien überprüfen soll, sonst in 48 Stunden.....

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 05.03.2013, 17:03

Würde auch mal vorsichtig sein, ein Blick in diese Gruselkammer kann ernüchternd wirken:

https://productforums.google.com/forum/ ... sscAUXzOFo
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

guerillja
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von guerillja » 14.03.2013, 21:48

komisch, man hört ja abundzu das es Leute geben soll ich durch adsense fast 5 stellig verdienen, aber sobald man anfängt gut zu verdienen werden einem hohe clickraten vorgeworfen ... das kommt mir spanisch vor!

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 18.03.2013, 13:28

aber sobald man anfängt gut zu verdienen
Ja, aber das passiert nicht von heute auf morgen ;-). Zumindest nicht dauerhaft...

Und Klickrate und Gesamt-Earnings sind ja auch zwei paar Schuhe. Die Frage ist also, mit welchen Steigerungsraten (bei beiden Werten) die Leute rausgeworfen werden.

Ich bin ja immer noch so positiv gegenüber Google eingestellt, und vermute dass die Mitarbeiter nach einem "Signal" erstmal überprüfen, ob die Implementierung noch den TOS entspricht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag