Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Klickzahlen Forum - Mögliche Kontosperre?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 04.03.2013, 08:11

Hallo liebes Forum,
ich hab eine Frage. Und zwar hab ich ein Forum aufgemacht mit relativ guten Besucherzahlen. Das Design ist so aufgebaut, dass die Forenuser immer wieder auf Adsense klicken, da die Anzeigen sehr gut platziert sind.

Dadurch, dass ich immer wiederkehrende User habe, habe ich Angst, dass mein Account gesperrt werden kann. Weiß jemand wie Adsense Klickerkennungen arbeiten?

Meine Frage ist: Kann ich gesperrt werden, wenn immer wieder von mehreren IP`s geklickt wird?

Ich möchte mein Adsense Konto nicht verlieren

Mit freundlichen Grüßen