Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kennt jemand Travel Audience?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Bonti
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2012, 12:47

Beitrag von Bonti » 07.03.2013, 10:39

Hallo in die Runde,

ich bin diese Woche auf Travel-Audience aufmerksam geworden. Nutzt das von euch schon jemand?

Ich fand es merkwürdig, dass es nach Anmeldung zum Programm keinen Login-Bereich gab. Die Werbemittel wurden mir per E-Mail zugeschickt.

Ich habe es gestern eingebunden und bin gespannt, was passiert. Angeblich bekommt man täglich Reports per E-Mail zugeschickt. Schick sieht es erstmal aus...

Ich bin für meine Reiseseite (ca. 800 Besucher täglich, im Sommer deutlich mehr) noch auf der Suche nach einem passenden Partnerprogramm. Es handelt sich um ein beliebtes Pauschalreiseziel.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße.
A

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


tojas
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 624
Registriert: 11.09.2003, 17:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von tojas » 07.03.2013, 11:49

Hi,

ich habe seit ca. 8 Monaten Werbemittel von denen bei mir auf ein paar Seiten. Reporting kommt monatlich, die Zahlungen sind auch immer pünklich - kann also nicht klagen. Meines Wissens machen die aber nur CPC oder TKP Kampagnen, also kein klassisches Partnerprogramm.

sG
tojas

Bonti
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2012, 12:47

Beitrag von Bonti » 07.03.2013, 12:05

Das hört sich gut an.... mal sehen, was dabei rauskommt.

Trotzdem wäre ich dankbar für weitere Tipps hinsichtlich Partnerprogramme Reise... der letzte Thread dazu ist schon ein Jahr alt.

Danke.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag