Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Seo Agentur erkennen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 09.05.2013, 11:24

naja thai, das einzige was ein studium aussagen (kann), ist dass man halt sich schnell in voellig fremde themengebiete einarbeiten koennen (sollte). ich finde, diese faehigkeit ist gerade in der seo extrem wichtig. wie willst du denn eine bestimmte branche positionieren, ohne zu begreifen wie eben diese branche "funktioniert"? ich habe diese spezielle erfahrung mit einem recht umfangreichen mode / fashion / lifestyle - projekt (zielgruppe: modegeile frauen) machen duerfen.

ich vermute allerdings schon seit einiger zeit, dass die qualitaet der universitaeren ausbildung - im zuge der letzten reformen - stark nachgelassen hat. aber das ist reine rein subjektive beobachtung.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 09.05.2013, 15:17

hanneswobus hat geschrieben:naja thai, das einzige was ein studium aussagen (kann), ist dass man halt sich schnell in voellig fremde themengebiete einarbeiten koennen (sollte). ich finde, diese faehigkeit ist gerade in der seo extrem wichtig. wie willst du denn eine bestimmte branche positionieren, ohne zu begreifen wie eben diese branche "funktioniert"? ich habe diese spezielle erfahrung mit einem recht umfangreichen mode / fashion / lifestyle - projekt (zielgruppe: modegeile frauen) machen duerfen.

ich vermute allerdings schon seit einiger zeit, dass die qualitaet der universitaeren ausbildung - im zuge der letzten reformen - stark nachgelassen hat. aber das ist reine rein subjektive beobachtung.
Und was spricht dagegen das jemand der nicht studiert hat sich auch schnell in völlige fremde Themengebiete einarbeiten kann?

Das die Qualität der Studiums nachgelassen hat, ok das sehe ich auch so

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 09.05.2013, 15:27

thai,

nix spricht dagegen - rein gar nix aber du kennst ja auch dieses klischeeding in D, "hier" interpretiert man in zeugnissen und schriftlichen nachweisen bestimmte u. gefragte faehigkeiten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 09.05.2013, 16:23

ja hannes das kenne ich, auch ein Grund es gehens.

weil wenn ich mir die vielen geschassten Doktoren etc in der Politik so anschaue und man erfährt wie sie Ihren Doktor bekommen haben dann weis ich was so ein Wisch wert ist.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 09.05.2013, 20:10

thai,

recht haste ... deswegen sage ich ja, dass das aussieben eh im rahmen eines vertraulichen vieraugen-gespraeches stattfinden sollte. der kompetente und nachhaltig denkende pot. auftraggeber wird schon abschaetzen muessen / koennen / wasauchimmer, ob der pot. auftragnehmer ein depp ist.

inetMark
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2013, 08:32

Beitrag von inetMark » 15.05.2013, 19:01

Ich habe mich auch eine SEO Agentur gewandt, die mir empfohlen wurde. Mir wurde alles detailliert erklärt und ich habe immer einen Ansprechpartner, wenn Fragen aufkommen. Nun hoffe ich, dass wir dadurch einige neue Kunden gewinnen werden.

gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 07.09.2006, 14:10

Beitrag von gurken » 20.05.2013, 15:52

ich weis nicht obs schon einer gepostet hat, aber Google selbst hat dazu auch eine Antwort
https://support.google.com/webmasters/b ... swer=35291

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag