Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics negative Auswirkungen auf SEO?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
maroma
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von maroma » 08.03.2013, 14:36

Hallo, möchte gerne ein Analytics Programm für meine Seite nutzen.
Kann sich Google Analytics schlecht auf meine Seite auswirken? SEOquake Diagnosis empfiehlt Google Analytics, eine andere Diagnose Seite rät ab.

Ausserdem bin ich bei meiner Suche auf folgende Diskussion gestossen: Analytics ausgebaut - Seite verschwunden
https://www.abakus-internet-marketing.d ... +analytics

Danke und Gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von imwebsein » 08.03.2013, 14:41

Wieso sollte GA von Google abgestraft werden? Das ergibt doch auch logisch nachgedacht 0 Sinn oder? Nen hauseigenes Produkt..

Also du wirst da weder Vor noch Nachteile beim SEO haben, es hilft dir einfach deine Daten besser auszuwerten.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

web_worker
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von web_worker » 08.03.2013, 15:17

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Wer hindert Google dran, darüber schnell und einfach KPIs und Metriken Deiner Webseite fürs Ranking zu missbrauchen? Einfacher kommt Google nicht an Absprungraten, PIs/visit, Besuchszeiten etc. - es sei denn, Du bist stolz auf Deine Werte und willst sie Google schneller und detaillierter zur Verfügung stellen.

Allen ein schönes WE.

ww