Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikellänge Auswirkungen auf Pagerank der gesamten Domain?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
thaiseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von thaiseo » 11.03.2013, 05:36

webbastler hat geschrieben:
Kein Schmarn, sondern echtes SEO
so so echtes SEO , die Sache hat wenig mit unflexibel zu tun, es entschließt sich nur der Sinn nicht, ein Nagel ist ein Nagel, der hat eventuell noch verschiedene Längen und Härtegrate, warum im Gottes Namen sollte hier einen Käufer die Entstehungsgeschichte interessieren?

Und so ist das mit vielen anderen Produkten auch der Fall. Ist also SEO jetzt für dich eine Geschichten Erzähler, denn für jede Nagellänge muss ja was anderes geschrieben werden.

Früher nannte man das glaube Spam, auch wenn du es so nett mit Kreativ umschreibst.

Noch mal zu Verständnis, für Erklärungsbedürftige Produkte sind lange Texte die sinnvoll sind ok, in manchen Bereichen eben wie beim nagel, dann eher wie Monika schreibt, aber keine ellenlange Texte, das ist Schmarn.

Wobei ich mich sowieso ein wenig frage, laut deiner Aussage hast du 4 Projekte, hmm, bist Außendienstler gewesen und schon ein wenig älter, ok kann vorkommen, bedeutet das automatisch das du dann den vollen Durchblick hast, weil du ja schreibst,

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von IT-Knecht » 11.03.2013, 09:04

Mein einzige "Kundin" ist Kunsthandwerkerin und hat keinerlei Probleme, zu ihren Produkten eine Geschichte zu erzählen.
Auch wenn ihre halbfertige Website noch irgendwo im Nirgendwo rankt.
Vielleicht würde es helfen, jeden Nagel mit Liebe von Hand zu schmieden?

Martin ;-)

webbastler
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von webbastler » 11.03.2013, 09:20

Na, ja,

habe sicherlich einiges an Erfahrungen gesammelt und sammle immer noch.

Aber wir müssen zwischern Spam und für die Googlemaschine erkennbaren Sinn unterscheiden.

Monika hat Recht, aber du musst das locker sehen, ein guter Werbetexter und Verkäufer muss viele Worte kennen, und Goggle liebt nun einmal neue relevante Texte.

Lockere Sprüche muss man aus dem Ärmel schütteln können, ist eine Art Begabung..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Allpa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Allpa » 11.03.2013, 09:24

thaiseo hat geschrieben:Wobei ich mich sowieso ein wenig frage, laut deiner Aussage hast du 4 Projekte, hmm, bist Außendienstler gewesen und schon ein wenig älter, ok kann vorkommen, bedeutet das automatisch das du dann den vollen Durchblick hast, weil du ja schreibst,
Such hier im Forum einfach mal nach den Beiträgen von den Nutzern "ontlspol" oder "Konfuzius" du wirst überrascht sein! :)

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von thaiseo » 12.03.2013, 07:41

Allpa hat geschrieben:
Such hier im Forum einfach mal nach den Beiträgen von den Nutzern "ontlspol" oder "Konfuzius" du wirst überrascht sein! :)
ja ich erkenne Ihn auch wieder, ich habe ja auch einen anderen Namen, aber den "ontlspol" den kenne ich noch, und ja ähnliche Rangehensweise, deswegen kam mir das alles so bekannt vor :wink:

webbastler
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von webbastler » 12.03.2013, 11:24

Hallo Alf und thaiseo,
wollte ihr euch hier im Forum als Seo und ostsoziale Denunzianten zwecks Unterdrückung Wissender outen,
oder könnt ihr auch etwas intelligentes zum angefragten Thema äußern.

Bei " ontlspol" handelt es sich offensichtlich um einen erfahrenen Makler und Forenmitglied aus den Googleanfängen, dem man offensichtlich seinen Erfolg neidet, der aber auch wesentliches zum Seothema beitragen könnte,
denn seine Domain befindet sich noch immer auf der Ersten Seite.

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von thaiseo » 12.03.2013, 16:15

webbastler hat geschrieben: erfahrenen Makler
Uchh erwischt doch der " ontlspol"
webbastler hat geschrieben: oder könnt ihr auch etwas intelligentes zum angefragten Thema äußern
mal schauen was du da so intelligentes Abgelassen hast
webbastler hat geschrieben: Lockere Sprüche muss man aus dem Ärmel schütteln können, ist eine Art Begabung..
webbastler hat geschrieben: Lockere Sprüche muss man aus dem Ärmel schütteln können, ist eine Art Begabung..
webbastler hat geschrieben: Kein Schmarn, sondern echtes SEO
webbastler hat geschrieben: kenne in Regensburg auch einige Currywurst und Kebapbuden mit Löwenbräu dunkel.
webbastler hat geschrieben: So ist es!
ich muss schon sagen, alle Achtung, da kommt die Intelligenz voll zum Vorschein, total alles zum Thema und genau durchdacht
:lol:
webbastler hat geschrieben: denn seine Domain befindet sich noch immer auf der Ersten Seite
mit welchen Key denn, mit Ontl-Immobilien ja aber mit dem was zählt wie Wuppertal Immobilien nichts, und das geht bei den anderen Projekten ähnlich

webbastler
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von webbastler » 12.03.2013, 16:55

Hallo Thai-seo,
Neid ist ein schmerzhaftes Übel, du checkst es einfach nicht, aber die Akribie zu Denunzierungs Versuchen kann ich dir bestätigen,
wenn du den gleichen Einsatz für eine gewerbliche Tätigkeit aufbringen würdest,
könntest du möglicherweise sogar erfolgreich sein.

Als Forenkasper bringst du zwar etwas Farbe in die Sache, nur beim Thema wirst du störend, und lockst deinesgleichen an.

Aber bitte versuche die Freundlichkeit aufzubringen, den Fragesuchenden an konstruktive Antworten gelangen zu lassen.

„ es geht hier um PR und Backlinks“ Nicht ums Denunzen backen.

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von thaiseo » 12.03.2013, 18:21

webbastler hat geschrieben: wenn du den gleichen Einsatz für eine gewerbliche Tätigkeit aufbringen würdest,
könntest du möglicherweise sogar erfolgreich sein.
mache dir da mal keine Sorgen Helmut, die Frage besteht eben immer noch, wo sind deine angemahnten konstruktiven Antworten selber?

Und deswegen wurdest du von mehreren Leuten schon angemacht, außer Selbstbeweihräucherung und naja Kritiken wie schlecht andere sind ist da ja nicht viel gekommen, oder?

ich denke mal jetzt wirst du wieder ausweichend antworten, wo sind deine konstruktiven Hinweise zum Thema :idea:

webbastler
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von webbastler » 13.03.2013, 12:19

Thai-seo & Co!
Damit ihr 2 oder 3, etwas schlauer werdet, habe ich mich bezüglich des von dir erwähnten Helmuts inzwischen etwas kundig gemacht.

Der Makler Helmut Ontl hat seine Wuppertaler Firma „ Ontl-Immobilien“, auf deren Webseite ihr alle so rumhackt, schon vor ca. 18 Jahren, - also lange vor Google,- an seine ehemaligen Mitarbeiter Gellert und Krause verkauft.

Herr Krause war so ein selbstgebackener Seo-Spezialist wie du & Co, ist über die Frame-Frontpages nicht hinaus gewachsen, und will nichts von Html, oder Algorithmus, wissen.

Die von dir, mir angedachte Firma „Helmut Ontl-Immobilien“ hat also weder mit mir, noch etwas mit ontlspol zu tun.

Ich kenne inzwischen alle 3 Ontl-Brüder persönlich, solvente Leute, traf sie vor ca. 6 Monaten auf einer großen Hochzeitsfeier in der Nähe von Altenberg.

Armer Thai-Seo,
als echter SEO, hättest du mindestens die Fakten zum zusammentragen können müssen.

Nicht vergessen, die Fähigkeit des Erkennen, analysieren, und berichtigen, ist die Grundlage des erfolgreichen Seo-Beraters.

Mit Denunzierungsversuchen, kommt man nicht weiter,
und in diesem Forum fragen und suchen ehrlich Anfänger um Rat.

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von thaiseo » 13.03.2013, 13:10

Armer Thai-Seo,
als echter SEO, hättest du mindestens die Fakten zum zusammentragen können müssen.
Genau die habe ich lieber Helmut, verarschen kannst du deine Immobilien Käufer
Jetzt habe aber für meine Zeitung einen kundigen Mitarbeiter und Kollegen.
Der schwört auf dynamische Keyword- Gestaltung aus, bzw. über Datenbanken, und hat sogar ein eigenes Contentmanagement-Tool entwickelt.

was es für Zufälle gibt oder, denn hier ist bestimmt die Zeitung anzeiger-teneriffa.de gemeint, was für ein Wunder oder :)
Ich kenne inzwischen alle 3 Ontl-Brüder persönlich, solvente Leute, traf sie vor ca. 6 Monaten auf einer großen Hochzeitsfeier in der Nähe von Altenberg.
aber jetzt musst du im Ablauf der Geschichte genau aufpassen, noch vor paar Tagen hast du überhaupt nicht gewusst wer gemeint ist, und jetzt kennst du sie schon persönlich :wink: na gut hast ja selber zugeben , bist schon was älter, also nicht vergessen die Tabletten zu nehmen
schon vor ca. 18 Jahren, - also lange vor Google,- an seine ehemaligen Mitarbeiter Gellert und Krause verkauft.
so so, also falsche Angaben im Impressum, weil ob bei Teneriffa oder ähnlichen Portalen, überall steht er noch drin, huch 18 Jahre lang falsches Impressum

merkst du was, Fakten Fakten, bei dir aber Ausflüchte über Ausflüchte.

Ist mir doch egal ob du " ontlspol" bist oder nicht, was nervt ist eben dein Selbstgehabe, und das habe nicht nur ich bemerkt, nur das ich bei dummen Antworten deinerseits weiter mache, wie bei Webprojekten, ich gebe nicht auf
:wink:

webbastler
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von webbastler » 14.03.2013, 17:41

Welche Auswirkungen doch so ein einfaches Wort wie Sparrennägel verursacht!
Man findet wenn man will, letztendlich doch vom Hölzchen zum Stöckchen.

Buran
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Buran » 12.04.2013, 09:42

reichen 5 Artikel + 26 Seiten aus, um die Transsibirische Eisenbahn ansatzweise treffend beschreiben zu koennen?? :oops:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag