Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Conversions tracken in iFrame?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
shane_bill
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 02.04.2012, 08:47

Beitrag von shane_bill » 11.03.2013, 20:50

Bei einem neuem Projekt sollen Leads per AdWords generiert werden.
Auf der Landingpage ist ein iFrame eingebaut, in den der Nuter seine Daten eingibt. Das Formular selbst hat eine Danke-Seite, die nach dem Absenden erscheint.

Ich kann den AdWords-Tracking-Code nicht im iFrame einbinden, möchte aber unbedingt die Conversions messen.

Gibt es dafür bekannte Lösungen?

Kann man z. Bsp. per Layer einen unsichtbaren Button über den Absenden-Button legen, der dann die Conversion misst?

Alternativ müsste ich für jedes der Keywords eine eigene Landingpage erstellen und dann manuell mittels Zeitangabe die relevanten Daten unterscheiden... Viel zu viel Aufwand.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag