Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie verhält sich das mit dem Google-Ranking nach Migration

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
TOPGESCHENKEWELT
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 07.03.2013, 23:32

Beitrag von TOPGESCHENKEWELT » 11.03.2013, 21:01

Habe hierzu eine Frage:
Wenn ich meinen bisherigen Datenbestand von meinem xt:Commerce Shops in die modified eCommerce Shopsoftware migriere, wie verhält es sich dann mit dem Google Listing?

Ich kenne mich nämlich damit nicht aus und mich würde interessieren, was passiert mit den Produkten in meinem bisherigen Shop, werden die genau so wieder in Google gefunden?

Kann mir da bitte jemand was dazu sagen?