Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hab ich auf meinen Seiten DC?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unbekannter » 12.03.2013, 11:35

Hi,

habe gestern mal ein wenig meine Seiten analysiert und bin auf etwas aufmerksam geworden.

Ich nutze ein Plugin für Wordpress das die Affiliate Links in etwas ansehnliches kürzt wie etwa: www. domain.de/affiliatelink

Da hier immer wieder geschumpfen wird das NoFollow schädlich ist, habe ich diese Affiliate Links ganz normal eingebunden. Also kein Nofollow oder noindex.

Wenn ich jetzt den Befehl site:www.domain .de bei google eingebe listet google mir auch die Affiliate Links auf. Die sehen dann bei google genau wie oben angegeben: www. domain.de/affiliatelink aus.

Schaue ich mir nun das Preview zu dieser sich im google Index befindenden Seite an, so sehe ich die Landingpage des Affiliate Partners. Und das in etwa 50 mal von 50 unterschiedlichen Partnern.

Seit ihr nicht auch der Meinung das dies für google DC ist? Oder was meint ihr wie wertet google das?

Soll ich auf Nofollow stellen? Noindex?