Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google webmaster tools

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
knitti
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2013, 15:24

Beitrag von knitti » 12.03.2013, 14:50

ich habe bereits vor über 2 Wochen Links zu meiner Website entfernen lassen. allerdings werden diese noch immer in den google webmastertools angezeigt.

wie lange dauert es im schnitt, bis die daten in den google webmastertools aktualisiert werden?

Habe ich eine möglichkeit, manuell eine aktualisierung durchzuführen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JaBo90
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 19.02.2013, 11:14

Beitrag von JaBo90 » 12.03.2013, 15:20

Hey,

das kannst nicht genau sagen, kommt darauf an, wie oft der Bot auf der Seite vorbeikommt und wann er sieht, dass die Links nicht mehr da sind. Kann also ein wenig dauern.

knitti
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2013, 15:24

Beitrag von knitti » 12.03.2013, 15:33

ok, ich werd einmal abwarten und beobachten. ich hab eigentlich schon gedacht, dass die daten in den webmastertools aktuell sind :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


JaBo90
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 19.02.2013, 11:14

Beitrag von JaBo90 » 12.03.2013, 15:46

Ja warte mal ab, ansonsten frag bei Google einfach mal nach.
Benutzt du nicht noch ein anderes Analyse Programm? Sistrix oder so? Da sind die Daten auch immer sehr gut und aktuell finde ich :)

knitti
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2013, 15:24

Beitrag von knitti » 12.03.2013, 15:48

Doch, arbeite mit Sistrix, Link Research Tools und auch Searchmetrix. War einfach der Meinung, dass das google-eigene Tool die Daten schneller aktualisiert - aber so kann man sich irren ;)

she
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2011, 16:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von she » 12.03.2013, 16:48

Moin Knitti,

aus nem Pinguin-Filter kommst du erst beim nächsten Pinguin raus. Laut Matt Cutts findet das nächste diesen Freitag oder kommenden Montag statt. Spätestens ne Woche später solltest du die Effekte dann sehen.

bond
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 186
Registriert: 20.06.2008, 00:41

Beitrag von bond » 12.03.2013, 22:29

Die WMT sind alles andere als schnell. Bei mir erscheinen die ersten Links erst Monate oder Jahre nachdem die Seite von Google gefunden wurde. Da sind auch schon Site-Links da, aber WMT meinen, die Seite hätte keinerlei Links…

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 13.03.2013, 14:11

she hat geschrieben:Moin Knitti,

aus nem Pinguin-Filter kommst du erst beim nächsten Pinguin raus. Laut Matt Cutts findet das nächste diesen Freitag oder kommenden Montag statt. Spätestens ne Woche später solltest du die Effekte dann sehen.
Nein, das Panda-Update war gemeint:
https://searchengineland.com/googles-ma ... tes-151273

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag