Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress - Zugangsdaten vergessen

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.03.2013, 19:45

Hallo zusammen,

der Admin-Bereich meines Weblogs nimmt meine Zugangsdaten nicht mehr an. Auch die "Passwort vergessen" - Option funktioniert nicht. Ich habe in der MySQL-Datenbank nachgesehen, email und admin-name entsprechen genau dem was ich eingegeben habe - dennoch "wackelt" nur das login-Fenster und es kommt die Fehlermeldung "Falscher Benutzername." Wie kann das sein ? schließlich sind es ja genau die Daten die ich auch in der DB einsehen kann.

LG, Chrissi

hat sich erledigt - es lag daran, dass ich in einem Widget eine weitere Datenbankverbindung, neben der WP-Datenbank habe. Dadurch wird die Verbindung zur WP-DB anscheinend überschrieben. Lässt sich das irgendwie vermeiden ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 16.03.2013, 21:34

Frag im Wordpressforum nach, dürfte schwer werden hier Hilfe zu finden.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten