Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shop mit 80.000 Artikeln XT oder Veyton - problem: Links

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
maxfragtmal
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 06.07.2012, 11:28

Beitrag von maxfragtmal » 17.03.2013, 18:01

Hallo,

ich habe eine Vorabanfrage und soll einen shop für ca 80.000 Artikel anbieten.

Mein schlaues google buch hier sagt mir, mehr als 100 Links auf einer Seite seien schlecht. Wie kann ich das bei 80.000 Artikeln vermeiden.

Es soll so ein megamenü wie bei anderen größeren shops werden.

Danke
max.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 17.03.2013, 18:18

maxfragtmal hat geschrieben:Hallo,

ich habe eine Vorabanfrage und soll einen shop für ca 80.000 Artikel anbieten.

Mein schlaues google buch hier sagt mir, mehr als 100 Links auf einer Seite seien schlecht. Wie kann ich das bei 80.000 Artikeln vermeiden.

Es soll so ein megamenü wie bei anderen größeren shops werden.

Danke
max.
in so ein Megamenü gibt man dochniemals alles rein schon gar keine Einzelartikel wahllos :-)

da brauchts genaue Vorgaben was die wo wie haben wollen und wie es aufgeteilt gehört, => da steht Projektmanagement zuerst auf der Liste :-)

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 17.03.2013, 18:31

Sollte vielleicht jemand hin der auch einen Plan von solchen Dingen hat.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten