Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seedking.de - Seeding Recherche Tool

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 21.03.2013, 14:50

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich unser neues Tool seedking.de testet.

Das Tool besteht aus 2 Hauptkomponenten:
1. der Kontaktpool, den Ihr mit eigenen Kontakten anreichert bzw. pflegt. Die Kontakte können kategorisiert werden. Wollt Ihr also Content zum Thema "Reisetipps Kreta" seeden, dann würdet Ihr alle Kontakte der Kategorie "Reise" filtern und anschreiben. Selbstverständlich könnt Ihr auch eigene Kategorien hinzufügen.
2. das Recherchetool, mit dem Ihr neue Ziel- und Kontaktlisten generieren könnt. Nach der Eingabe des Projektnamens könnt Ihr Keywords hinterlegen, auf Basis deren das Tool Euch dann z.B. Blogs oder Webseiten sucht. Diese Seiten könnt Ihr aber im nächsten Schritt noch "qualifizieren", d.h. Ihr sagt unserem Tool über die Filter, dass Ihr nur Seiten mit "inurl:blog", mind."Pagerank 1", mind. "DomPop 25" und mindestens "Sistrix Visibilty 0,05" haben möchtet, die für das zuvor definierte Keywordset thematisch passen. seedking liefert Euch dann nach 1-2 Stunden die gefilterte Liste zurück und Ihr könnt beginnen, die neuen Kontakte anzuschreiben (und für kommende Aktionen in den Kontaktpool zu übernehmen).

Wir haben das Tool eigentlich für uns selber gebaut, weil wir mit infografiken.com sehr viele Seedingaktionen durchführen und die qualitative Recherche einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen hat. Da das Ding aber echt richtig praktisch und gut geworden ist, haben wir es jetzt auf seedking.de der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Viel Spaß beim Testen! Der erste Crawl ist kostenlos, wer noch mehr testen will schicke mir bitte eine Mail an info@seedking.de . ;-)
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag