Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google+ voting

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Mr.Mirko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2012, 19:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mr.Mirko » 22.03.2013, 16:34

Hallo Leute, ich hoffe dieses Thema hier richtig gepostet zu haben. Ich habe seid 2 tagen eine neue Webseite, die ich zum testen neuer Optimierungsmöglichkeiten nutze.

In meinen nächsten Test will ich die Effektivität des google+ Button heraus finden.

Hierfür suche ich Leute die meinen Button mal anklicken. Gibt es dafür sowas wie eine Tauschbörse?

Sehr gerne könntet ihr mir auch euren skype-kontakt per Nachricht senden, über den ich euch dann kontaktiere. Selbstverständlich wäre ich auch bereit eure Buttons zu drücken oder mal bei gf einen dofollow link für euch zu setzen bzw. eure antwort nach oben vote.

mfg Mirko

ps: sollte diese Frage nicht ins Forum gehören nehmt es mir bitte nicht übel. War selbst am überlegen ob ich es hier posten soll. But no risk no fun! :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag