Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe gesucht! - Mit dem Hauptkeyword nicht gelistet.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
wielandpeter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wielandpeter » 17.02.2005, 00:23

Hallo,

meine Seite geburtstagskalender24.de erscheit mit dem Haupt-Keyword "geburtstagskalender" in Web.de und yahoo unter den Top 10.
In google ist die Seite unter diesem Begriff überhaupt nicht zu finden.
Die Seite hat PR 3.

Unter einem anderen Begriff ("geburtstagstermine") ist sie hingegen auch in google auffindbar. (Allerdings gibt es auch nur 230 Treffer für diesen Begriff.)

Kann mir jemand sagen, warum meine Seite mit dem Begriff "Geburtstagskalender" in google nicht gefunden wird?

1.) An der Sandbox kann es nicht liegen. Die Seite ist nun bald ein Jahr online.

2.) Bis vor kurzem hatte ich eine Frameweiterleitung (mit nur einem Frame) auf der Startseite. Diese habe ich allerdings inzwischen rausgenommen. Google hat die Seite Donnerstag früh neu gespeidert, ich bin aber immernoch nicht auffindbar. (Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber ich vermute, dass die Frameweiterleitung nichts mit meinem Problem zu tun hat)

3,) Die Seite ist meines Erachtens auch nicht übermäßig optimiert. (Zumal gibt es für den Begriff geburtstagskalender nur 150.000 Einträge.)
Wenn ich die Häufigkeit des Auftretens des Keywords in meiner Homepage überprüfe, komme ich auf folgende Werte:

Title 33 %
Meta_Description 4,76
Meta_Keywords 16,66
Visible_Text 1,08
Alt_Tags 28,57
Comment_Tags 0
Domain_Name 100
Image_tags 0
Linked_Text 2,77
Option Tags 0
Reference_Tags 25,89
Total 6,83
(aus: https://www.keyworddensity.com)

Gilt das bei google schon als Spam?
Hat jemand eine Ahnung, warum ich in google mit meinem Hauptkeyword nicht gelistet werde?

Schonmal vielen Dank im voraus.
Gruß Peter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wielandpeter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wielandpeter » 17.02.2005, 00:27

Nachtrag:

Mit dem Tool auf https://www.webjectives.com erhalte ich für die Keyword-Dichte folgenden Wert:
Total: Weighted Keyword Density for the page= 14.79%

Gruß Peter

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 17.02.2005, 00:28