Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe - Domain fremdbestimmt?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Buddler
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Buddler » 17.02.2005, 10:05

Hallo,
bin leider kein Experte. Deshalb diese vieleicht blöde Frage:
Wenn ich allinurl abfrage, kommt bei meiner Domain als erstes Ergebnis eine fremde Url mit "orte deutschlands ..." und dan erst meine Domain.

Vermute daß das schädlich für mich ist, da diese Domain (Pr4, gut gelistet) plötzlich aus dem index raus ist ...

Was kann ich dagegen tun ? Nützt es, wenn ich den Betreiber der orte deutschlands bitte, meine Index-Seite aus seinem Katalog zu nehmen ?

Oder kann man anders dagegen vorgehen ?

Über Eure Meinungen würde ich mich freuen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 17.02.2005, 10:16

Hört sich nach URL-Hijacking an.

Schau dich mal hier im Forum mit der Suchfunktion um, da gab es schon einige Beiträge.

Die URL muß zumindest aus dem Webkatalog genommen werden und über die Seite abmelden-Funktion von Google dort abgemeldet werden.

Aber lies dich mal durch die bisherigen Beiträge zum Thema.

Uncle Buck
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Uncle Buck » 17.02.2005, 10:31

wenn ich nach allinurl fuer MEINEDOMAIN suche, krige ich auch mehrere solcher links:

http;\\www.worldemailBLABLA.com/scripts/websea ... DOMAIN.com

ist das hijacken? Kann man das irgendwie verhindern? Abfragen ob der oberste Frame meiner ist und wenn nicht dann umleiten?