Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bestehende Website in ein einfaches CMS einbinden

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
chrisstar
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2013, 20:05

Beitrag von chrisstar » 27.03.2013, 16:14

Hallo liebe Leute,

ich bin hier wiedermal am verzweifeln. Ich habe eine bestehende Website, welche ich jetzt in ein einfaches CMS ohne Datenbank einbinden möchte.

Der Nutzer soll gelegendlich Texte ändern können oder Bilder hoch laden.

Was ich bis jetzt gefunden habe ist

https://pulsecms.com
https://unify.unitinteractive.com/

Die ich für sehr geeignet sehe, aber die mir ehrlich gesagt zu viel Geld kosten, gibt es keine kostenlose Variante von denen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

discountnetz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 28.03.2009, 16:06

Beitrag von discountnetz » 27.03.2013, 17:43

Hallo,
wäre eventuell Coranto etwas für dich? Ist in Perl geschrieben braucht aber wohl keine Datenbank denke ich.

https://www.coranto.org/home.shtml

Freundliche Grüsse
Jan[/url]
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm

xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 27.03.2013, 17:54

kurz und knapp und ohne Datenbank...

https://www.get-simple.de/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chrisstar
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2013, 20:05

Beitrag von chrisstar » 27.03.2013, 21:23

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe

@xoni

entschuldige bitte, aber wenn ich die CMS auf mein Webspace packe auf allen Dateien Rechte 755 verteile und mir da immer noch Fehlermeldungen über den Bildschirm laufen, dann ist das nix für mich :bad-words: :bad-words:

Gibt es nicht noch andere einfache CMS :(

xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 28.03.2013, 09:16

welche Fehlermeldungen erscheinen denn?

Hier noch ein Überblick über andere Systeme..
https://www.contentmanager.de/magazin/cm ... ade_simple

chrisstar
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2013, 20:05

Beitrag von chrisstar » 28.03.2013, 09:49

failed to open stream: Permission denied in admin/setup.php
fwrite() expects parameter 1 to be resource admin/setup.php
Cannot modify header information - headers already sent by admin/setup.php

Diese Fehlermeldungen kommen in Massen. Dann habe ich eine Bestätigungsemail bekommen und wenn ich auf den Link klicke will er das ich die setup.php herunterlade. Das kann doch nicht sein -.-

Habe im root Verzeichnis jetzt eine .htaccess und eine .temp.htaccess ist das richtig?

in beiden habe ich jeweils eine Zeile hinzugefügt

AddHandler x-httpd-php5 .php


Bringt mir aber auch nicht viel :(

chrisstar
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2013, 20:05

Beitrag von chrisstar » 28.03.2013, 09:54

Okay jetzt klappt es soweit.

die Zeile
AddHandler x-httpd-php5 .php

habe ich jetzt aus meiner .htaccess rausgenommen.

Jetzt stell ich mir die Frage, wie ich meine bereits bestehende Website in dieses CMS jetzt einbinde :))

chrisstar
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2013, 20:05

Beitrag von chrisstar » 28.03.2013, 13:07

Dieses Thema kann als erledigt abgeharkt werden habe jetzt alles :)

Vielen Vielen Dank Xoni

Antworten