Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank von Domain oder Frames

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
IchBinsDennis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2013, 16:20

Beitrag von IchBinsDennis » 29.03.2013, 17:03

Mal abgesehen davon, dass ich weiß, dass der Pagerank nicht alles ist, habe ich diesbezüglich dennoch eine Frage.

Nun aber mal zur Frage...

Was für einen Backlink hat man? Wenn man verlinkt wurde von einer PR 4 html Datei, die wiederum so wie es ausschaut jeweils von einer PR 5 COM Domain, einer PR 4 DE Domain und einer PR 4 Info Domain in einem Frame geladen wird? Wobei ich jetzt garnicht so genau weiß ob die html Datei von alle drei geladen wird oder ob jede Domain eine eigene hat...

Aber gehen wir mal davon aus, dass die html datei in allen drei Domains nur als Frame geladen wird.

Was hab ich da dann für einen Backlink bekommen?

- Einen PR 4 Link weil es eben zählt, dass eine Unterseite mit PR 4 auf einen meiner Artikel zeigt?
- Oder wird hier bewertet, dass ich nun einen PR 5 COM, einen PR 4 DE und PR 4 Info Backlink habe, da alle Domains auf meine Seite zeigen, wenn auch mit einer gleichen html Datei im Frame?

Was hab ich da also jetzt? Einen PR5/4/4 Backlink oder schlicht und einfach einen einzigen PR4 Backlink?

Das ist eine Frage rein aus interesse, bezogen darauf, wie es sich mit Frame verhält mit dem Pagerank.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag