Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google rollt pünktlich zu Ostern ein neues Update aus.

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 30.03.2013, 16:20

Google rollt pünktlich zu Ostern ein neues Update aus. Beaster-Update :)
www.seowetter.de - Gewitter bei über 34 C•
Autor2310: Uwe Tippmann

Quelle: https://plus.google.com/117140660046680 ... wk5gzr9BS6

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrisd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 17.12.2012, 20:46

Beitrag von chrisd » 30.03.2013, 17:07

hi

und meine Seiten schießen nach oben. Da hab ich wohl alles richtig gemacht :)

mfg

Chris

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 30.03.2013, 20:15

Seit vorletzte Woche Donnerstag gehts bei mir stark aufwärts. Dachte erst es könnte mit Adsense zu tun haben das ich am gleichen Tag nach längere Zeit mal wieder aufsetzte...dann es würde durch die ferien kommen was auch andere vermuteten. Von ca 1500 bin ich aber nun rauf auf über 3000 innerhalb einer Woche..jeden Tag kamen etwa 150 Besucher mehr bei nur wenigen neuen Artikeln die auch nicht oft angesehen wurden..eher ältere.

Hätte es bei Ferien nicht am Freitag anfangen müssen und dann mit einem Schlag etliche neue Besucher? Stattdessen steigts ja stetig kräftig an.