Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

In letzter Zeit scheint Google #flickr  wieder zu

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 01.04.2013, 08:11

In letzter Zeit scheint Google #flickr  wieder zu bevorzugen in den Serps. Ich habe das mal hier zusammengefasst:

https://www.suchmaschinenoptimierung-sp ... ckr-fotos/
Autor2310: Torsten Maue

---

Besseres Ranking von flickr-Fotos
In letzter Zeit fiel mir vermehrt auf, daß Google in den Serps Fotos von flickr prominenter rankt. Immer öfter sieht man URLs von flickr auf Seite zwei oder drei der Serps. Das Beispiel hier verans......
https://www.suchmaschinenoptimierung-sp ... ckr-fotos/

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/103549744862530 ... JMMDybwjB5

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag