Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google+ für SEOs uninteressant?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 09.04.2013, 21:04

Pinguin hat geschrieben:
Wo findet denn das echte, reale Leben statt?
Das muß jeder für sich selber entscheiden.
Mann kann auch mit weniger zufrieden sein.
Wer für Geld seine Seele verkauft ist selber schuld.
Aber es geht um diejenigen, sie den Hals nicht vollbekommen.
Ist auch kein Thema zum diskutieren, daß muß jeder selbst entscheiden.
Man lebt nur einmal. Kann jeder machen wie er es für richtig hält.
das sind alles so urallgemeine Aussagen, dass sie nichts aussagen,

Man kann mit weniger zufrieden sein => ja und klar aber was bedeutet es im täglichen Leben => sagst das jemand, der grad 100€ im Monat hat wird er sich verar.... vorkommen.

Du schmeißt mit Plattitüden und wenn ich nachfrag weichst du aus...