Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Googel Analytics trackt nicht alle Besucher

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
gius
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2013, 13:00

Beitrag von gius » 02.04.2013, 13:08

Hallo,

ich habe da eine Frage zu GA - seit 2 Wochen werden nur noch 2-4 Besucher pro Tag aufgezeichnet. Normalerweise hat die Seite ca. 30 Besucher pro Tag.

Ein Beispiel vom 21. März:

Webmastertools: 400 Impressions, 16 Klicks
PIWIK: 28 Besucher mit unterschiedlichen IP´s und mehreren Seitenaufrufen
Googel Analytics: 3 Besucher

So geht das nun schon seit dem 21. März.

Wie kommt es zu so großen Unerschieden während eines Zeitraumes von 2 Wochen?

Aufgefallen ist mir auch noch das in dieser Zeit der Alexa Rank (ist zwr nicht besonders zuverlässig...) von 350.00 auf 500.000 gestiegen ist.