Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Web-Property hinzufügen - Wie?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Carnetti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Carnetti » 09.04.2013, 12:41

Hallo liebes Forum,

ich bin jetzt schon einige Stunden damit bemüht, eine weitere Seite zu meinem Google Analytics Account hinzuzufügen. Doch leider bin ich bis jetzt ziemlich erfolglos :cry:

Worum geht es?
Momentan sieht die Struktur innerhalb meines Accounts so aus.
Bild

Jetzt möchte ich zu diesem Überordner noch eine weitere Seite hinzufügen - Also eine neue Property einfügen/anlegen.

Doch leider scheitere ich hier total. Ich habe jetzt schon versucht über Google eine lösung zu finden doch leider vergeblich.

Laut dieser Anleitung - von Google selbst - kann ich die Propertys über den Tab für Administratoren anlegen. Doch obwohl ich der Admin bin - habe ich diese Schaltfläche einfach nicht. ODER bin ich - sorry für meine Ausdrucksweise! - zu blöd sie zu finden?

https://support.google.com/analytics/an ... 2508?hl=de

Bild

So sieht die Maske unter dem Punkt - Verwaltung - bei mir aus.
Habe nur die Möglichkeit ein neues Konto anzulegen aber nicht eine einzelne Property!

Ich bin echt schon am verzweifeln und brauche eine Lösung! Hoffentlich kann mir einer von Euch weiterhelfen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Carnetti

[/img]