Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschine gesucht Klingt doof, ist aber so. Ich suche

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 03.04.2013, 04:36

Suchmaschine gesucht

Klingt doof, ist aber so. 
Ich suche eine Software, ein Onlinetool, was auch immer. Ich möchte diese "Suchmaschine" mit einer Zahl an Webseiten füttern und diese dann nach Begriffen durchsuchen. 

Da es hier um ne dreistellige Zahl an Webseiten geht, macht die Abfrage bei Google a la  Keyword site:Domain keinen Sinn, wäre zu umständlich.

Jemand eine Idee, wie man das umsetzen könnte?
Autor2310: Torsten Maue

Quelle: https://plus.google.com/103549744862530 ... 84FXmpeJ47

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 03.04.2013, 10:52

Bin mir nicht sicher, doch ich denke die kannst Du mit einer Auswahl an Seiten füttern. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.

https://www.coder-world.de/cw/seite__pa ... aseek.html
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

spickzettel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 11.01.2006, 20:10

Beitrag von spickzettel » 03.04.2013, 13:57

Wie wäre es mit der benutzerdefinierten Suche von Google?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag