Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dann bringt das rewriten auf der sitemap auch nicht viel. du musst alles urls rewriten.Im Shop selber bleiben die PHP-Links.
das ich keinen guten geschmack, habe wusste ich schon,seiten mit dynamischen urls bauen nur noch leute, die keine ahnung von seo oder keinen geschmack haben.
wieso kann google variablen nur langsam spidern?URLs ohne Parameter, die wie statische Seiten aussehen, werden von Google schneller gespidert ....
wenn ich jetzt mit variablen schon auf eins bin, wo lande ich dann?und im Allgemeinen auch besser gerankt.
Beachten Sie, wenn Sie dynamisch erzeugte Seiten verwenden (d.h., wenn der URL das Zeichen '?' enthält), dass einige Crawler dynamische Seiten im Unterschied zu statischen Seiten nicht durchlaufen. Verwenden Sie wenige und kurze Parameter.
fundamentalistische googleisten müssen das wort des grossen google natürlich wort für wort befolgen.Beachten Sie, wenn Sie dynamisch erzeugte Seiten verwenden (d.h., wenn der URL das Zeichen '?' enthält), dass einige Crawler dynamische Seiten im Unterschied zu statischen Seiten nicht durchlaufen. Verwenden Sie wenige und kurze Parameter.
keine kilometerlangen zeichenketten wie bei den session-id in den variablenWas heißt "kurze Parameter"?
am spassigsten finde ich sef-urls bei phpbb, elegante urls aber der content 2-3mal, jedes profil, jedes zitat und was weiss ich noch was im index. (beiträge/schrott liegt bei 1/5).Mir geht es nämlich auch auf den S***, dass ständig alle behaupten dynamische Urls sind Suchmaschinen unfreundlich.
Die komplexen, automatischen Suchmethoden machen einen menschlichen Einfluss auf die Suchergebnisse extrem schwierig. Obwohl wir Anzeigen an der Seite unserer Suchergebnisse platzieren, verkauft Google keine Fläche in den Suchresultaten selbst (d.h. niemand kann einen höheren PageRank kaufen). Eine Google-Suche ist ein einfacher, ehrlicher und objektiver Weg, Websites mit hoher Qualität und relevanten Informationen zu finden.
sprechende URLs ist nochmal was anderes: der title wird in der URL mitgegeben; dieses kann es sowohl in statischer als auch in dynamischer Form gebenderHund hat geschrieben:trotzdem finde ich sprechende urls zumindest eleganter.