Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Social Bookmark Dienste, noch fürs Ranking relevant ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
marcuus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 12.03.2013, 04:41
Wohnort: Krefeld

Beitrag von marcuus » 10.04.2013, 02:31

Hallo,

lohnt es sich noch seine Webseite in Social Bookmarkdienste einzutragen ?
Mir ist aufgefallen das die meisten abgestraft wurden. Ehrlich gesagt sucht ja auch kaum jemand dort.

Dennoch in welche deutschen Bookmark Dienste würdet Ihr eure Webseite noch eintragen ?

Grüsse

Marcus
www.kfz-wert.info Wert von Auto, Motorrad, Wohnmobil und Oldtimer ermitteln.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 10.04.2013, 08:32

Lass es lieber. Bis auf sehr wenige, große Ausnahmen sind SB mMn mit die schlechtesten Links die du für deine Seite nutzen kannst.

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 10.04.2013, 09:01

So Pauschal lässt sich das nicht sagen. Du wirst eine Seite mit Massen an Backlinks noch immer für kurze Zeit ranken lassen können, aber bei echten Projekten stellt sich die Frage nach dem Mehrwert.

Eine Handvoll der stärksten zu nehmen schadet sich nicht, aber übertreiben würde ich es in diese Richtung der Links auch nicht.