Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Social Bookmark Dienste, noch fürs Ranking relevant ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
marcuus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 12.03.2013, 04:41
Wohnort: Krefeld

Beitrag von marcuus » 13.04.2013, 01:35

danke die interessante Einschätzung.

Wie erkennt man ob es sich um einen guten oder spammigen SB Dienst handelt ?

Oder könnt Ihr mir konkret eine Liste an SB Diensten empfehlen, vielleicht eure Top10.
www.kfz-wert.info Wert von Auto, Motorrad, Wohnmobil und Oldtimer ermitteln.

daniel5959
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 891
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Beitrag von daniel5959 » 13.04.2013, 01:47

Hallo,

hier gibt es eine Liste mit über 1000 Webkatalogen

https://www.ranking-check.de/tipps-tools ... bkataloge/

die Liste lässt sich auch nach Bookmarks und nach PR sortieren sowie nach...

- PR nicht vererben
- Backlink erforderlich
- Kostenpflichtig
- die schnell eintragen

daniel5959 :)

Naj
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2013, 09:50
Wohnort: Südtirol

Beitrag von Naj » 15.04.2013, 07:14

Hi,

hätte da noch eine Frage zum Eintragen von Social Bookmark Diensten. Reicht es, wenn ich mich beim gleichen Dienst immer mit verschiedenen Accounts anmelde und eintrage oder sollte es auch immer eine andere IP sein? Und wie lange sollte man warten bis man sich wieder bei diesem Dienst eintragen kann ohne dabei als SEO/"Spammer" erkannt zu werden?

Danke im Voraus.

Grüße
Naj

Blattlaus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2013, 10:41
Wohnort: Großkarolinenfeld

Beitrag von Blattlaus » 15.04.2013, 08:38

lass mal lieber. Bookmarks sind nicht mehr so gefragt bei Google wie früher..

Naj
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 10.04.2013, 09:50
Wohnort: Südtirol

Beitrag von Naj » 15.04.2013, 08:43

@Blattlaus: Das schon, aber sie gehören zu einem guten Linkmix halt dazu und um Unterseiten zu pushen funktionieren sie ja auch noch gut. :)

Grüsse
Naj

laptop
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2013, 09:19
Wohnort: Wiebaden

Beitrag von laptop » 21.10.2013, 07:19

marcuus hat geschrieben:danke die interessante Einschätzung.

Wie erkennt man ob es sich um einen guten oder spammigen SB Dienst handelt ?

Oder könnt Ihr mir konkret eine Liste an SB Diensten empfehlen, vielleicht eure Top10.
Das sieht man meistens schon an der Aufmachung. Die ganzen Spamdienste verwenden alle die gleich Software und das Theme ist auch so ein schreckliches. Der PR ist auch eher niedrig.

trackstor
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 27.10.2013, 22:12

Beitrag von trackstor » 27.10.2013, 22:29

Ich würde auch vorsichtig mit soetwas sein, seit den letzten Updates ist man mit solchem SPAM nicht mehr allzu gut beraten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag