Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eine kurze Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 10.04.2013, 10:29

Eine kurze Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen PLAs gesammelt? Mich würde interessiren, ob die Conversionrate hier vergleichsweise größer bzw. kleiner ist als zu den regulären AdWords Anzeigen --> Ich weiß sowas kann man nie pauschal sagen, da es von der definierten Conversion abhängig ist, aber trotzdem wäre ich für einen Austausch dankber, beste Grüße
Autor2310: Michael Wanger

Quelle: https://plus.google.com/109636732536242 ... 38Vb815SEc

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag