Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist offpage SEO noch zeitgemäß? kann ich mit dem gleichen

Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 02.04.2013, 21:00

Ist offpage SEO noch zeitgemäß? kann ich mit dem gleichen Budget nicht viel mehr bei Adwords reißen?
Angenommen man investiert in nachhaltiges SEO ein Budget von 5000€ im Monat inkl. guter Texte, die Traffic auf die Seite ziehen.
Gäbe man die gleiche Summe für Adwords aus, wäre man glaub ich für 90% aller Keywords den ganzen Monat auf Platz 1!
Oder?
Autor2310: Viktor Dite

Quelle: https://plus.google.com/112457602357038 ... YczQmrePrU

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

stefank
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 01.04.2013, 22:42

Beitrag von stefank » 02.04.2013, 21:38

aber eben nur den ganzen monat. mit seo bist du vielleicht nich gleich auf 1, dafür aber umso länger und - wie du schon sagtest - nachhaltig - vertreten.

vidi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 18.07.2011, 16:21

Beitrag von vidi » 02.04.2013, 22:10

Stefan, Du bist als SEO entlarvt! ;)
Das kann doch nur jemand sagen, der es entweder verkauft oder dem es so verkauft wurde ;)

Hast Du mal eine Seite gesehen, die sich in den SERP gehalten hat ohne aktives SEO weiter zu betreiben? Die Effekte sind einfach träger, aber SEO muss genau so konstant weiter betrieben werden!

DER EINZIGE UNTERSCHIED: Ein SEO hilft Dir aus der Not, wenn Du auf SEO setzt und in den SERP gerasselt bist