Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kennt ihr ein Script um eine "Businesses for Sale"

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
nu-pagadi-forum.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 14.12.2004, 22:57

Beitrag von nu-pagadi-forum.de » 12.04.2013, 11:42

Hi, erstens, der Nickname ist alt, leider nicht aenderbar (waren aber gute Zeiten so Jahrrrrrrre "ago")

Zweitens, zum Thema, kennt ihr ein Script um eine "Businesses for Sale" zu bauen?

Ich habe schon gesucht in Deutsch und Englisch aber nichts gefunden.

Danke schonmal!!!!!!!
SeeYaaaaaa :D
Admi(e)n(e) von Nu-Pagadi-Forum.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


daniel5959
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 891
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Beitrag von daniel5959 » 13.04.2013, 00:54

Hallo,

ist "Businesses for Sale" ein spezieller Fachbegriff oder bedeutet es einfach "Geschäft zu verkaufen"?

Dann würde doch ein Anzeigenmarkt-Script genügen oder gibt es besondere Anforderungen?

daniel5959 :)

nu-pagadi-forum.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 14.12.2004, 22:57

Beitrag von nu-pagadi-forum.de » 13.04.2013, 01:00

LOL nein kein besonderer Fachbegriff, dachte nur in Englisch findet man da eher was und ja, ein einfacher Anzeigenmarkt wuerde zwar funktionieren, aber nur als Notloesung. Besser waere definitiv ein spezielles Script mit vorgesehenen Feldern + Bilder-Upload etc. - so aehnlich wie Business-Broker das haben oder Immobilienmakler - vlt. koennte man ja ein Hausverkaufs-Script finden und es anpassen - kennt jemand sowas als Alternative, wenn schon nichts Spezifisches? Danke fuer die Muehe zu Antworten btw!!
SeeYaaaaaa :D
Admi(e)n(e) von Nu-Pagadi-Forum.de

daniel5959
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 891
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Beitrag von daniel5959 » 13.04.2013, 01:40

Hallo,

hier ein deutsches Scriptarchiv mit Scripten zu "Anzeigenmarkt"

https://www.php-resource.de/scripte/scr ... nmarkt.htm (90 PHP-Scripte)

und hier ein englisches Scriptarchiv mit Scripten zu "Anzeigenmarkt"

https://www.hotscripts.com/category/scr ... ified-ads/ (536 PHP-Scripte ingesamt)

https://www.hotscripts.com/category/scr ... al-estate/ (81 PHP-Scripte speziell zu Immobilien)

einfach mal stöbern, dürfte zwar viel Müll dabei sein, vielleicht aber auch einige Perlen.

Für Wordpress gibt es Premiumthemes für Anzeigenmärkte, z.B. hier

https://www.premiumpress.com/classifiedstheme/

DEMO > https://www.premiumpress.com/classifiedstheme/

Selber betreibe ich keinen Anzeigenmarkt, habe auch keinen testweise betrieben, kann also keine Empfehlungen geben.

daniel5959 :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag