Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bildsuche / Thumbnail

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
HomerX
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 22.07.2008, 18:23

Beitrag von HomerX » 14.04.2013, 07:39

Hallo,
ich möchte in einen Onlineshop Produktbilder einfügen. Es soll ein grösses Produktbild angezeigt werden und darunter 4 kleine Thumbnails mit anderen Produktansichten. Beim Klick auf ein Thumbnail soll das kleine Bild in einer grösseren Form angezeigt werden.

Doch wie setze ich so etwas am besten um ? Von der Programmierung her ist das kein Problem, aber wie mache ich das ganze suchmaschinenfreundlich ? Die Produktbilder sollen ja auch in der Google-Bildsuche zu finden sein.

Könnt ihr mir da Tipps geben ?


Vielen Dank,
mfg HomerX