Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wordpress .htaccess erweitern

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.04.2013, 17:30

Hallo zusammen,

ich habe die von wordpress automatisch erstellte .htaccess um eine weitere Regel erweitert.


# BEGIN WordPress

<IfModule mod_rewrite.c>

RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteRule ^/dsl/(.*)/$ dsl-anbieter-vergleich.php?&in=$1 [QSA,L] <--- die Erweiterung
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . index.php [L]

</IfModule>


Bei Eingabe der URL https://www.dslanbieter-vergleich.eu/dsl/Berlin/ erscheint allerdings eine Fehlermeldung.

Bei Direkteingabe der URL https://www.dslanbieter-vergleich.eu/ds ... ?in=Berlin wird Content angezeigt.

Habe ich die Regel falsch positioniert, oder was müsste ich hier konkret ändern ?

Danke und Grüße
Chrissi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

toSeo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 28.09.2012, 08:57

Beitrag von toSeo » 16.04.2013, 21:23

Der Slash vor dsl ist zuviel

Ich würde das auch vor #BEGIN WordPress setzen.

Code: Alles auswählen

<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
  RewriteBase /
  RewriteRule ^dsl/&#40;.*&#41;\/$ dsl-anbieter-vergleich.php?&in=$1 &#91;gsappend,L&#93;
</IfModule>
Rechnung folgt ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.04.2013, 09:24

super ! danke, danke ...