Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abgelehnt bei affili.net

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 20.04.2013, 12:19

Hi, mal ne Frage hatte mich heute bei Affili.net angemeldet und bekam dann ne stunde später mitgeteilt das man das wieder gelöscht hat mit einer Standard Mail wo irgendwie sowas drin stand:

Da wir Ihre Angaben nicht vollständig nachvollziehen konnten, mussten wir Ihren Account leider löschen. Wenn Sie als unser Partner anonym bleiben wollen und/oder wenn Sie unrichtige Angaben gemacht haben sollten gibs keine Zusammenarbeit oder sowas wtc. pp

Also meine Seite ist komplett fertig mit fertigem Design, keine Baustelle oder sowas sondern bereits mit allen Inhalten, Impressum mit Tele, Adresse usw. usf. (nicht mal als Bild) Datenschutzhinweisen und allem Pipapo, wozu das alles?

In der Standardmail stand auch noch ne Liste mit 11 weiteren möglichen Gründen von denen aber nix zutrifft meiner Meinung nach.

Habe denen direkt geschrieben mit Bitte um den genauen Grund aber keine Antwort bekommen, hatte mal früher da angemeldet mit einer anderen Seite da war alles kein Problem...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

celly
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 20.01.2007, 13:48

Beitrag von celly » 20.04.2013, 12:47

Hast du schon Traffic?

jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 20.04.2013, 14:44

Vielleicht weicht die Adresse im Impressum mit der Adresse ab, mit der du dich angemeldet hast?