Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Snitch, Crontrol & Trackbackspam - WordPress checken

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
doho
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 21.02.2013, 21:32

Beitrag von doho » 22.04.2013, 08:12

Snitch ist ein Netzwerkmonitor für WordPress, mit Crontrol können Cronjobs unter WordPress überprüft werden. Mit Hilfe dieser beiden Tools konnte ich die (im Verborgenen) aufgebauten Verbindungen deutlich reduzieren und außerdem Trackbackspam (ebenfalls unsichtbar im Hintergrund) unter Kontrolle bekommen. Wie erfährst du in diesem Artikel.

Der Artikel bzw. die Problematik ist etwas technisch, aber ich denke, dass ich die Vorgehensweise gut beschrieben habe. Bei Fragen gerne melden.

Antworten