Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du sprichst vom HTML5 Code?Zungentul hat geschrieben:Du kannst doch auch den DIV Code benutzen für den Facebook Like Button.
Mehr Infors bekommst du hier : https://developers.facebook.com/
Benutze ich auch.IT-Knecht hat geschrieben:Vielleicht ist das hier von Interesse:
https://www.heise.de/ct/artikel/2-Klick ... 33879.html
- Martin
Oder er klickt ihn an und sorgt so für einen Mehrweit in Sachen Social Signals für die eigene Seite. Ich weiß, ist sehr weit hergeholt, da kaum jemand Facebook nutzt und Like Buttons auf Websites bislang kaum verbreitet sind...aber man weiß ja nie!luzie hat geschrieben:Facebook-Button einfach weglassen - den Besucher interessiert der sowieso nicht, im Zweifelsfall ist er sogar noch genervt davon.
Dementsprechend nutze ich lieber die Chance. Zumindest sehe ich die Wahrscheinlichkeit auf einen Like höher als auf das Antreffen eines Users der Marke "Oh mein Gott ein Facebook Button?! Die Seite ist für mich gestorben.".Vegas hat geschrieben: Ganz nutzlos sind die Buttons aber auch wieder nicht, denn egal wo die Likes entstanden sind, zumindest zeigt ein Zähler signifikant über Null, daß andere die Inhalte interessant finden. Social Proof, nur nicht für Google, sondern den Nutzer selbst.
Woher beziehen die Zehn-Daumen-Tablet-Konsumierer die Energie, sich einen URL zu merken und in Facebook neu einzutippen?!Vegas hat geschrieben:So ganz Unrecht hat der Luzie nicht, denn geliked wird überwiegend direkt auf Facebook.
Das stimmt. Aber die ge"likeden" Seiten werden ja auch der eigenen Seite gezählt und die Likes entsprechend dort auch angezeigt.So ganz Unrecht hat der Luzie nicht, denn geliked wird überwiegend direkt auf Facebook.