Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alte Produktlinks in Google, wann neue Indexierung?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
TOPGESCHENKEWELT
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 07.03.2013, 23:32

Beitrag von TOPGESCHENKEWELT » 23.04.2013, 23:51

Habe meinen Shop upgedated von 3.04 SP 2.1 nun auf modified eCommerce Shopsoftware 1.06

Jetzt sehe ich im Besucherindex im Backend laufend, dass nur nach älteren Produkten gesucht wird, die irgendwann noch im Verkauf waren, dies ist aber gut 4-6 Monate oder teilweise noch länger her. Demnach sind also hier noch in Google Links dazu vorhanden, auch kommen die Besucher teilweise über Produktbilder in Google.
Meine Frage ist nun, wie lange dauert es denn, bis hier Google neu indexiert?

Was muss hier evtl. in die .htaccess?