Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit meinem MCC und den Konten darunter

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Pummelfee
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 09.12.2009, 12:53

Beitrag von Pummelfee » 25.04.2013, 09:29

Ich habe ein Problem mit den Abrechnungseinstellungen in meinem MCC.

Ich würde gerne die Rechnungsadresse ändern. Leider geht dies nicht wirklich.

Auch einen neuen Abrechnungskontakt kann ich nicht hinzufügen.
Hier ist bereits ein Kontakt eingetragen, der das Ganze mal irgendwann erstellt hat und überall hinterlegt ist.
Ich finde keine Möglichkeit dies zu ändern und mich quasi an dessen Stelle zu setzen.

Ich habe inzwschen Zugang zu dem entsprechenden Email Account (ex-mitarbeiter).
Logge ich mich mit seinen Daten bei Adwords ein bekomme ich die Nachricht: Dieser Account ist nicht mehr mit Adwords verknüpft.

Mein Ziel ist es:

Im Abrechnungsprofil die Unternehmensinformationen, die Adresse und die Abrechnungskontakte zu ändern.


Ein weiteres Problem:

Ich möchte bei einem neuen Unterkonto die Zahlungsdetails anpassen. Und zwar so, dass es über das MCC geht (konsolidierte Abrechnung). Hierzu müssen die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden. DIe Mail dazu geht wieder an eine nicht mehr vorhandene Emailadresse. WIe kann ich diese Zielmail ändern?

WIll ich die Rechnungseinstellungen im Mcc ändern bekomme ich seit Tagen folgende Meldung:

"Ihre Rechnungsinformationen sind zurzeit nicht abrufbar. Momentan ist es nicht möglich, Informationen über Ihre Rechnungseinstellungen, Ihre Zahlungsoptionen oder Ihre Rechungsübersicht abzufragen. Bitte beachten Sie, dass Sie trotzdem wie gewohnt alle anderen Informationen, die nicht mit der Rechungsstellung in Verbindung stehen, abgfragen können. Nutzen Sie dazu bitte das Menü oben auf jeder Seite Ihres Kontos.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihre Rechnungseinstellungen sollten so bald wie möglich aktualisiert zur Verfügung stehen."

Ich werde noch bekloppt. Habe noch nie solche Probleme gehabt, da ich sonst immer alles selber sauber aufgesetzt habe. Hier scheint es aber drunter und drüber gegangen zu sein.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

vG