Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere Webmaster Tools Accounts / Analytics?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
JoK3r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2012, 12:50

Beitrag von JoK3r » 25.04.2013, 09:37

Hallo zusammen,
und zwar habe ich vor kurzem in einem BH Forum gelesen, dass einem alle auf einem Webmaster Tools Account regestrierten Seiten bestraft wurden obwohl es im Grunde erstmal nur um eine Seite ging.

Macht es Sinn mehrere Accounts zu erstellen? Möchte nicht so gerne meine anderen Seiten abschießen, nur weil ich einmal eine etwas aggressivere Link building Strategie probieren möchte. Hat da jemand erfahrungen mit???

Liebe Grüße
JoK3r

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag