Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords individuelle Landing Page

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
gurken
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gurken » 29.04.2013, 07:36

bin kurz davor meine erste Adwords Kampagne zu starten nun stellt sich mir die Frage, ob es Sinn macht extra für Adwords eine Landingpage zu machen.
Würde eher ungern auf z.B: die Startseite, oder die Angebotsseite verlinken, sondern den User auf einer eigenen Landingpage mit noindex direkt ansprechen -

z.B. Hallo Herzlich Willkommen auf meiner Homepage, wie ich sehe hast du dir ja schon Gedanken gemacht und bist nun auf meiner Seite gelandet etc..

Was meint ihr, ist das zu aufdringlich oder kommt es vielleicht sympathischer rüber und erhöht so die Chance das derjenige eher auf der Seite verweilt .. hat das vielleicht mal jemand so gemacht und kann berichten?

Meine Schaltungen werden sehr zielgerichtet sein, also kaum vorstellbar, dass sich mal jemand einfach so durch die Werbung auf meine Seite verirrt, umso wichtiger das die vermutlich wenigen Leute gleich direkt angesprochen werden.